Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Toska
Toska

Über Toska

Toska

Erst im Jahr 2015 fand das britische Instrumental-Trio TOSKA musikalisch zueinander. Dennoch ist es den Newcomern aus dem britischen Seebad Brighton bereits gelungen, in der Progressive Rock-Szene für Aufsehen zu sorgen.

Ein Grund dafür ist sicherlich der abwechslungsreiche Sound der Band, in dem sich Einflüsse aus Prog, Metal, Post-Rock und Math-Rock wiederfinden. TOSKA bedienen sich bewusster Dynamiken, obskurer Akkordfolgen und schaffen so eine fast cineastische, extrem emotionale Tonalität. Mühelos erschaffen sie Musik, die nicht nur enorm zugänglich ist sondern zeitgleich intellektuell stimulieren kann.

Nachdem die Band sich dank des  Erfolgs ihrer ersten EP „Ode To The Author“ bereits im europäischen Live-Sektor einen Namen machen konnte, liefern sie mit ihrem ersten Lomgplayer „Fire By The Silos“ ein Konzeptalbum mit Tiefgang, leichter Melancholie und vielen überraschenden Wendungen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.