Reservierungszeit:

Zur Kasse
Die Mut Tour 2024

Tijen Onaran Tickets

Die Mut Tour 2024

Tickets ab 39,90 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Was das Publikum bei der Tour von Tijen Onaran erwartet, lassen wir sie doch einfach selbst erzählen! Es ist endlich so weit: Meine Tour beginnt! Ich werde durch 9 Städte reisen und ich kann es kaum erwarten, Dich in einer davon zu treffen. Angelehnt an mein Buch 'Be your own f*cking hero', möchte ich meine persönliche Mut-Reise live auf der Bühne teilen.  Gemeinsam werden wir die Facetten von Mut kennen lernen und einen Abend voller Erinnerungen schaffen. Mit dieser Tour möchte ich Dich - ja genau Dich - bestärken Du zu sein. Diese Tour ist ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben voller Unabhängigkeit! Denn sei dir bewusst: Du bist die Heldin Deiner eigenen Geschichte. 

    Tickets für TIJEN ONARANs Show der Mut Tour 2024 in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket.

    Tijen Onaran

    Über Tijen Onaran

    Tijen Onaran