Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Thousand Thoughts
Thousand Thoughts

Über Thousand Thoughts

Thousand Thoughts

Thousand Thoughts ist eine britische Alternative-Rock-Band, die 2017 von Lead-Sänger Ethan Smith in Enfield, North London, gegründet wurde. Weitere Mitglieder sind Gitarrist William Fox, Bassist Matt Morrell, Schlagzeuger Adam Field und jüngst Tom Caine. Ihre erste Single veröffentlichten sie im Juni 2018 mit „This One’s For You“.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

So put your trust in my arms and send your fears to my heart.

Thousand Thoughts

Biografie von Thousand Thoughts

Linkin Park, Bring Me The Horizon, Avenged Sevenfold, Papa Roach und Beartooth – THOUSAND THOUGHTS treten sowohl musikalisch als auch thematisch in die Fußstapfen eben dieser Künstler und verpacken ihren individuellen Umgang mit ihrer sozialen Verantwortung in einem fesselnden Sound aus Nu Metal und Alternative Rock. Die Texte von THOUSAND THOUGHTS handeln von Tragödien und Verlust, die Gefahren von psychischen Erkrankungen sind ihnen aufgrund persönlicher Erfahrungen nicht unbekannt und haben auch ihre künstlerische Arbeit entscheidend geprägt.
„Ich glaube ernsthaft daran, dass die Mehrheit der Menschen eine extreme Abneigung gegenüber Empathie in sich trägt“, kommentiert THOUSAND THOUGHTS Sänger Ethan Smith. „Wir sind alle viel zu eigensinnig und nicht willens, auf irgendjemand anderen zu hören. Die Menge an schlimmes Benehmen in den sozialen Medien zum Beispiel ist widerlich; die Leute scheinen regelrecht darin aufzugehen, anderen gegenüber unfreundlich und respektlos zu sein – sie haben keinen Respekt vor Hautfarbe, Religion, Politik, sexueller Orientierung oder Musikgeschmack… die Liste ist endlos. Wir alle in der Band nutzen das Internet und teilen Posts darüber, wie man sich für andere einsetzen kann, die psychische Probleme haben – aber leider muss erst jemand sterben, der berühmt oder jung ist, bevor etwas passiert. Und genau an diesem Punkt fangen Thousand Thoughts erst richtig an.“
Seit ihrem ersten Gig im Januar 2017 schreiben THOUSAND THOUGHTS akribisch an ihrem Debüt-Album und lassen durch erste Songs wie „This One’s For You“, „Perspectives“, „Focus“ und „Ignite“ auf Großes hoffen. Wer über die Band THOUSAND THOUGHTS und ihre Auftritte auf dem Laufenden gehalten werden will, sollte auf jeden Fall den myticket Newsletter abonnieren.