Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Thomas Kundt & Tarkan Bagci
Thomas Kundt & Tarkan Bagci

Über Thomas Kundt & Tarkan Bagci

Thomas Kundt & Tarkan Bagci

Vom 9-to5-Job zu Desinfektionsmittel, Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten. Seit Thomas Kundt von seinem ungewöhnlichen Berufsalltag erzählt, ist er Deutschlands wohl bekanntester Tatortreiniger. Zusammen mit dem Erfolgsautoren von „Die Erfindung des Dosenöffners“ und preisgekrönten Sendungen wie das Neo Magazin Royale, Tarkan Bagci, hat er seine Geschichten von am Tatort vergessenen Zehen, ergreifenden Schicksalen und vielen kuriosen Persönlichkeiten nun zu Papier gebracht.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.