• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
The Neal Morse Band
The Neal Morse Band
Tickets ab 50,00 €

The Neal Morse Band Tickets

The Neal Morse Band

Künstlerinfos

Die leidenschaftliche, fünfköpfige THE NEAL MORSE BAND wurde von dem erfahrenden Rockmusiker und Multiinstrumentalist Neal Morse ins Leben gerufen, der bereits an mehreren Bandprojekten wie Spock’s Beard und Transatlantic mitwirkte. Mit THE NEAL MORSE BAND platzierte er sich mit Alben wie „The Similitude of a Dream“ und „The Grand Experiment“ regelmäßig auch in den deutschen Charts. Geprägt wird die Musik der Neal Morse Band von Progressive Rock, allerlei Stilen wie Pop, Rock, Metal, Folk, Country und Gospel Einflüssen.

How did I get so far gone to who I am today? / Now my life seems painted on and I'm so far gone.

The Neal Morse Band

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Seine musikalische Karriere begann der Singer-Songwriter Neal Morse aus Kalifornien als Straßenmusiker. Seit 1992 unterstützte er die Band Spock’s Beard als Komponist und Texter, Sänger, Keyboarder und Gitarrist. Sein musikalisches Multitalent begründete bald schon seine erfolgreiche Solokarriere. Diese führt er auch parallel zu der Arbeit mit der THE NEAL MORSE BAND, die sich aktuell aus Mike Portnoy und Randy George, Bill Hubauer und Eric Gillette zusammensetzt, fort.

Neal Morse agiert als Sänger, Gitarrist und Keyboarder; Mike Portnoy ist Herr des Schlagzeugs und ebenfalls am Gesang beteiligt; Randy George beherrscht den Bass so gut wie niemand anderes; Bill Hubauer tobt sich am Keyboard aus und unterstützt den Gesang; last but not least: Eric Gillette ist talentierter Gitarrist und ebenfalls gesanglich am Mikro unterwegs. Beim Schreiben und arragnieren der Musik haben sie alle die Gelegenheit, sich kreativ auszutoben. Außerdem bekommen alle Mitglieder der Band ihren Einsatz als Lead-Sänger.
The Neal Morse Band war mit Alben wie „The Similitude Of A Dream“ oder „The Grand Experiment“. in den Top 100 sowohl Deutschland als auch der Schweiz vertreten. „The Similitude Of A Dream“ ist das insgesamt zweite Werk der Band gewesen, gefolgt von dem Doppel-Konzept-Album „Snow“ mit einer Länge von mehr als 100 Minuten Musik. Als Vorlage hierfür diente „The Pilgrim’s Progress“ von John Bunyan, welches ein erfolgreiches Werk der christlichen Literatur ist.
Wer sich für unseren Eventalarm registriert, wird benachrichtigt, sobald neue Termine und The Neal Morse Band Tickets verfügbar sind!

Tourneen von The Neal Morse Band

An evening of innocence & danger
Rock & Pop

An evening of innocence & danger

Mit ihrem vierten Album „Innocence & Danger” im Gepäck kommt die Progressive Rock-Band The...

Tickets ab 50,00 €