• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse

The Faim Tickets

The Faim

Künstlerinfos

Sie lernten sich bereits in der High-School kennen und fanden auch musikalisch zueinander. Das Band der Musik schweißt sie heute nach wie vor zusammen – es handelt sich hierbei um die Jungs der australischen Band The Faim!

Videos

BIOGRAFIE

Josh Raven tobt sich als Frontsänger aus, Stephen Beerkens bringt durch seine Bass- und Keyboardklänge auch den letzten Tanzmuffel in Bewegung und Sean Tighe gibt gekonnt den Takt der Truppe vor. Während ihrer High-School Zeit schrieben sie, inspiriert von Bands wie „Fall Out Boy“, „Panic! At The Disco“ und „Metallica“, ihre ersten eigenen Songs. Das Ziel von The Faim war es, Musik so echt und authentisch wie nur möglich zu gestalten. Getreu diesem Motto handelt die Single „Summer Is A Curse“ laut Sänger Josh Raven daher: „ (…) vom Risiko, einen Schritt ins Ungewisse zu machen. Eine Entscheidung zu fällen, die entweder den Anfang einer neuen Zeitrechnung bedeutet, oder das Ende einer möglichen Entwicklung darstellt. Es geht um die Pfade, für die wir uns entscheiden. Um unsere Träume und die Dinge, die wir zu ihrer Verwirklichung aufgeben müssen.“

Die Band The Faim war bereits in Großbritannien mit den Kollegen von Lower Than Atlantis und in Australien und Neuseeland mit Sleeping With Sirens auf Tour. Auf deren großer England-Tour und für ausgewählte Konzerte in Deutschland waren sie darüber hinaus mit The Dangerous Summer unterwegs. Außerdem wurden die aufstrebenden Musiker von The Faim bereits tatkräftig von Stars wie Pete Wentz (Fall Out Boys), Josh Dun (Twenty One Pilots) und Mark Hoppus (Blink-182) unterstützt.

Tourneen von The Faim

Live 2019
Rock & Pop

Live 2019

Nach einer erfolgreichen Tour im Sommer 2019 und ihrem Auftritt beim Lollapalooza in Berlin, neben...

Tickets ab 23,70 €