Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von The Black Crowes
The Black Crowes

Über The Black Crowes

The Black Crowes

The Black Crowes, das Sextett aus Atlanta rund um die Robinson-Brüder Chris (Leadgesang, Gitarre) und Rich (Gitarre), steht für handgemachten Retro-Rock! Bereits das Erstlingswerk „$hake Your Money Maker“ bescherte den „Schwarzen Krähen“ ein fulminanten Start. Die Platte wurde nicht nur von den Kritiker hochgelobt; sie verkaufte sich auch über fünf Millionen Mal. Wer Lust hat auf kraftvollen, differenzierten Southern-Rock, kombiniert mit einem Hauch von Rhythm ’n‘ Blues und Soul Elementen hat, sollte sich Konzerte von The Black Crowes also nicht entgehen lassen. Nicht umsonst wurde die Formation vom „Melody Maker“ einst als „The Most Rock ’n‘ Roll Rock ’n‘ Roll Band in the World“ ausgezeichnet.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.