Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Taylor Davis
Taylor Davis

Über Taylor Davis

Taylor Davis

2,4 Millionen YouTube Abonnenten, mehr als 380 Millionen Videoaufrufe – die virtuose Violinistin Taylor Davis ist ein absoluter Star in der digitalen Welt und begeistert zunehmend auch auf den Bühnen der Realität!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Taylor Davis

1987 in Western Springs, Illinois geboren, entdeckte die sympathische Amerikanerin Taylor Davis schon im Kindesalter ihre zwei großen Leidenschaften: Videospiele und Geige spielen! Und da Videospiele oftmals grandiose Soundtracks haben, war es kein weiter Schritt mehr, diese beiden Leidenschaften zu verbinden.

In der High School fing Taylor Davis an, Games Musiken auf Violine nachzuspielen und stellte das Genre auch in der Schule und später auch an der Universität den Orchestern vor. Als es nach dem College-Abschluss (in PR und Violine) nicht direkt mit einem Job im Bereich Film/Games-Musik klappte, startete Taylor Davis 2011 ihren ersten YouTube Kanal unter dem Pseudonym „ViolinTay“, um ihre geliebte Musik weiter in ihrem Leben aktiv zu betreiben. Was für ein Glück für uns und ihre Fans: Sieben Jahre und weit mehr als hundert hochgeladene Videos später zählt Taylor Davis zu den erfolgreichsten YouTubern auf der ganzen Welt! Die Violin-Cover von Melodien der bekanntesten Videospiele, Filme und Serien erreichen bis zu 44 Millionen Klicks ("Hes A Priate")!

Wer die beeindruckende Violinistin mit den kongenialen Outfits und der großen Begeisterung einmal live erleben möchte, meldet sich am besten direkt zu unserem Eventalarm an und wird benachrichtigt, sobald neue Taylor Davis Tickets verfügbar sind!