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Wie erhalte ich meine Print@Home Tickets?

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Online-Zahlungsmittel (wie Kreditkarte, Amazon Pay oder Klarna) bezahlt haben, können Sie Ihre Print@Home Tickets direkt im Anschluss an Ihre Buchung auf der Bestellbestätigungsseite herunterladen.

Parallel dazu erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. In dieser ist ein Link, unter dem Sie Ihre Print@Home Tickets auch nachträglich herunterladen können. Wenn Sie per Vorkasse gebucht haben, erhalten Sie diesen Link mit der Zahlungsbestätigungs-E-Mail.

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Darüber hinaus können Sie Ihre Tickets natürlich jederzeit aus Ihrem Kundenkonto herunterladen. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, können Sie nachträglich aus Ihrem Gastkonto ein Kundenkonto generieren, indem Sie HIER ein Passwort anfordern. Bitte nutzen Sie hierzu die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, damit die Bestelldaten und Print@Home Tickets verfügbar sind.

 

Wie erhalte ich meine Digitalen Tickets?

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Online-Zahlungsmittel (wie z.B. Paypal, Giroplay, Kreditkarte, Amazon Pay oder Klarna) bezahlt haben, können Sie Ihre Digitalen Tickets direkt im Anschluss an Ihre Buchung auf der Bestellbestätigungsseite herunterladen.

Parallel dazu erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. In dieser befindet sich ein Link, unter dem Sie Ihre Digitalen Tickets auch nachträglich herunterladen (und bei Bedarf ausdrucken) können. Wenn Sie per Vorkasse gebucht haben, erhalten Sie diesen Link mit der Zahlungsbestätigungs-E-Mail.

Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Darüber hinaus können Sie Ihre Tickets natürlich jederzeit aus Ihrem Kundenkonto herunterladen. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, können Sie nachträglich aus Ihrem Gastkonto ein Kundenkonto generieren, indem Sie HIER ein Passwort anfordern. Bitte nutzen Sie hierzu die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, damit die Bestelldaten und Digitalen Tickets verfügbar sind.

Das Digitale Ticket muss nicht ausgedruckt werden und kann einfach auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Der Barcode auf dem Ticket muss ohne Probleme gescannt werden können. Bitte achten Sie darauf, dass das Display keine Risse oder Beschädigungen aufweist.

Zusätzlich ist das Ausdrucken Digitaler Tickets trotzdem möglich.

Ich habe nicht die bestellten Tickets erhalten. Was nun?

Wenden Sie sich bitte umgehend an help@myticket.de, damit wir uns um Ihr Problem kümmern können.

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler in der Lieferadresse unterlaufen. Wie kann ich diesen beheben?

Wenn Ihnen auffällt, dass sich ein Fehler in Ihre Lieferadresse eingeschlichen hat, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Customer Service!

Wie lange dauert der Versand der Tickets?

Der Versand erfolgt in der Regel direkt nach dem Zahlungseingang. Ihre Print@Home-Tickets erhalten Sie per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

Sollten Sie die Tickets 30 Tage nach der Bestellung noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an help@myticket.de, damit wir dies überprüfen können. Sollte Ihre Veranstaltung früher bevorstehen oder Sie Ihre Print@Home/Digitalen Tickets nach Zahlungseingang nicht herunterladen können, wenden Sie sich bitte ebenfalls an die oben genannte E-Mail-Adresse.

Wie hoch sind die Versandkosten und welche verschiedenen Versandarten gibt es?

Die jeweils verfügbaren Versandarten werden Ihnen während des Bestellprozesses angezeigt. Achtung: Wir liefern nicht an Packstationen! Grundsätzlich bieten wir für unsere Tickets folgende Versandarten an:

  • Standard Postversand (nur innerhalb Deutschlands): 4,90 EUR
  • Print@Home: 0,00 EUR (je nach Veranstaltung verfügbar)
  • Einwurf-Einschreiben nur innerhalb Deutschlands: 7,90 EUR
  • Einwurf-Einschreiben (weltweit): 10,90 EUR

In den Versandkosten sind unsere Bearbeitungskosten (also die Kosten für den Ticketdruck, das Material, Service etc.) bereits inbegriffen.

Was sind Buchungsgebühren?

Wir erheben bei der Online-Bestellung eine Buchungsgebühr von maximal 2,50 Euro pro Ticket. Die Buchungsgebühr ist im angezeigten Ticketpreis bereits enthalten (Bei einem Ticketpreis unter 25 Euro entfällt diese Gebühr).

In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

Grundsätzlich werden alle Tickets als sogenannte Colortickets im Format DIN lang versandt.Ihre Print@Home-Tickets erhalten Sie als PDF-Anhang per E-Mail mit der Zahlungseingangsbestätigung.

Kann ich Tickets als Geschenk verpacken lassen?

Bitte beachten Sie, dass unsere Geschenkverpackungen den Lieferungen nur beigelegt werden. Das bedeutet, wenn Sie die Tickets in die Faltverpackung legen möchten, sollten Sie die Bestellung nicht an die Adresse des zu Beschenkenden senden.

WEITERE MÖGLICHKEITEN, HILFE ZU BEKOMMEN

Sie haben Fragen oder Anliegen, die wir in unseren FAQ nicht behandeln? Dann können Sie hier Kontakt zu unserem Customer Service aufnehmen. Wir beantworten Ihre Anfragen gerne und senden Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.