Fragen zur Veranstaltung
Gibt es VIP-Tickets oder Meet & Greet Pakete? Wie erfahre ich, wenn Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden? Behält mein Ticket in diesem Fall seine Gültigkeit? Wohin kann ich mich wenden, wenn ich eine Reklamation zu einer besuchten Veranstaltung vornehmen möchte? Was muss ich tun, wenn meine Veranstaltung verlegt wurde und ich am neuen Termin nicht teilnehmen kann? Bis wann muss ich die Rückerstattung einfordern, wenn ich am Ersatztermin verhindert bin oder die Veranstaltung abgesagt wurde? Meine Veranstaltung konnte aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden. Wohin kann ich mich wenden?Gibt es VIP-Tickets oder Meet & Greet Pakete?
VIP-Tickets und Meet&Greet Pakete oder Add Ons sind nicht bei allen Veranstaltungen verfügbar. Sollten VIP-Tickets oder VIP-Add Ons angeboten werden, findest Du diese bei den Tickets als Buchungsoption.
Hinweis: Bitte beachte, dass VIP-Add Ons (bzw. Upgrades) nur in Verbindung mit einem regulären Ticket gültig sind. Das reguläre Ticket muss zusätzlich erworben werden.
Wie erfahre ich, wenn Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden? Behält mein Ticket in diesem Fall seine Gültigkeit?
In solchen Fällen informieren wir Dich unter Deiner E-Mail-Adresse. Du kannst Dich auch selbstständig noch einmal vor dem Konzerttermin auf unserer Homepage erkundigen.
Für weiterführende Informationen empfehlen wir Dir die Webseite der Event-Location (Halle, Club oder Stadion), des Veranstalters (auf Ihrem Ticket ausgewiesen) oder des entsprechenden Künstlers, oft unter dem Menüpunkt „News“, „live“, „Tour“ oder „Termine“.
Prinzipiell gilt, dass ursprünglich gebuchte Tickets ihre Gültigkeit für die Neuansetzung der Veranstaltung behalten. Sollte dies nicht der Fall sein, informieren wir Dich hierzu per Mail. Sollte es Dir nicht möglich sein, einen neu angesetzten Veranstaltungstermin wahrzunehmen, melde Dich bitte über help@myticket.de bei unserem Customerservice. Gerne bearbeiten wir dann Deine Anfrage und leiten schnellstmöglich eine Erstattung über die ursprüngliche Zahlart in die Wege.
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich eine Reklamation zu einer besuchten Veranstaltung vornehmen möchte?
Da die Durchführung der Veranstaltung in der Verantwortung des jeweiligen Veranstalters liegt, wende Dich mit etwaigen Reklamationanssprüchen direkt an den Veranstalter. Dieser ist auf Deinem Ticket ausgewiesen. Bitte beachte, dass myticket.de lediglich als Vermittler der Tickets auftritt und nicht als Veranstalter.
Was muss ich tun, wenn meine Veranstaltung verlegt wurde und ich am neuen Termin nicht teilnehmen kann?
Prinzipiell gilt, dass ursprünglich gebuchte Tickets ihre Gültigkeit für die Neuansetzung der Veranstaltung behalten. Sollte dies nicht der Fall sein, informieren wir Dich hierzu per Mail. Sollte es Dir nicht möglich sein, einen neu angesetzten Veranstaltungstermin wahrzunehmen, melde Dich bitte über help@myticket.de bei unserem Customerservice. Gerne bearbeiten wir dann Deine Anfrage und leiten schnellstmöglich eine Erstattung über die ursprüngliche Zahlart in die Wege.
Bis wann muss ich die Rückerstattung einfordern, wenn ich am Ersatztermin verhindert bin oder die Veranstaltung abgesagt wurde?
Bitte gib Deine Tickets bis zum Stattfinden des anberaumten Ersatztermines zurück. Danach ist eine Erstattung nur noch in Ausnahmefällen möglich.
Meine Veranstaltung konnte aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden. Wohin kann ich mich wenden?
Alle Anfragen rund um pandemiebedingte Absagen oder Verlegungen von Veranstaltungen kannst Du per E-Mail an help@myticket.de an uns richten!
WEITERE MÖGLICHKEITEN, HILFE ZU BEKOMMEN
Du hast Fragen oder Anliegen, die wir in unseren FAQ nicht behandeln? Dann kannst Du hier Kontakt zu unserem Customer Service aufnehmen. Wir beantworten Deine Anfragen gerne und senden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
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