Reservierungszeit:

Zur Kasse
APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer Tickets

APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

Tickets ab 44,00 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Der Weltuntergang kann auch Freude machen! Zumindest wenn Comedy-Ikone Paul Panzer ihn thematisiert. Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er sein Publikum nämlich nun direkt an das, was er mit so großer Leidenschaft auf der Bühne porträtiert: Die Spitze menschlicher Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten, das Jüngste Gericht und Ende aller Tage. Wer das nicht verpassen möchte, bekommt hier seine Paul Panzer Tickets für das Programm "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende" in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt.

    Tags: print@home

    Paul Panzer

    Über Paul Panzer

    Paul Panzer

    Hinter PAUL PANZER, der nur mit wild bedrucktem (Blümchen-)Hemd und sympathischem, aber nicht immer ganz konsequenten Regeln folgendem Sprachfehler die Bühne betritt, versteckt sich der deutsche Stand-Up-Comedian, Schauspieler und Live-Streamer Dieter Tappert. Unter der Maske des PAUL PANZER begann Tappert seine Karriere mit Scherzanrufen im Radio und prägte neben komischen und skurrilen Geschichten von seiner fiktiven Familie, genauer gesagt seiner Ehefrau Hilde, seinem Sohn Bolle, seiner Tochter Susaska und seinem Bruder auch ikonische Catch-Phrases wie „Rrrichtiiig“, „Panzer, ich begrüße Sie“ und „Es geht sich um Folgendes“. All das bringt PAUL PANZER seit 2005 natürlich auch in seinen Bühnenprogrammen, jüngst z.B. „Glücksritter… vom Pech verfolgt!“ und „Midlife Crisis... Willkommen auf der Dunklen Seite“, unter. Und eines ist sicher, Paul Panzer hat bislang für jede Frage des Alltags eine meist lächerlich einfache Antwort, die sein Publikum zum Ausrasten bringt.

    Videos

    Panzer, ich begrüße Sie.

    Paul Panzer