Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Patric Heizmann
Patric Heizmann

Über Patric Heizmann

Patric Heizmann

Patric Heizmann, Deutschlands erster und bislang einziger Ernährungs-Entertainer hält nichts von Diäten und noch weniger von Ernährung als Ersatzreligion.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Patric Heizmann

Der 1974 geborene Fitnesstrainer und Bestsellerautor (u.a. „Ich bin dann mal schlank“, „Wir sind dann mal schlank“) holt das Thema Ernährung aus dem schummrigen Seminarraum auf die hell erleuchtete Showbühnen der Republik, entmystifiziert Ernährungstheorien als Reiseleiter im Ernährungsdschungel und sorgt dafür, dass Essen wieder Spaß macht!

Wer sich Patric Heizmann Tickets besorgt, der kann sich auf Bauchschmerzen gefasst machen – weil er vor lauter Lachen Muskelkater bekommt!