Reservierungszeit:

Zur Kasse
JACKPOT

Özcan Cosar Tickets

JACKPOT

Tickets ab 45,50 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Was ist Glück? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Glück ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Glück, das man bereits hat, auch sehen zu können? In seinem neuen Programm "Jackpot" geht der Comedypreisträger Özcan Cosar auf die Suche nach dem großen Glück, das manchmal am Horizont und manchmal bereits auf der Fußmatte liegt. „Jackpot“ ist Vollgas-Comedy mit einem rastlosen Geist und Körper, in denen Özcan Cosar das Publikum mit auf eine wilde Reise in die verrückte Welt eines Schwabentürken nimmt, den das Schicksal wirklich mit vielem beschenkt hat... außer dichtem Haupthaar und Geduld. Tickets für Özcan Cosars Programm JACKPOT live in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es demnächst hier bei myticket!

     

    Tags: print@home

    Özcan Cosar

    Über Özcan Cosar

    Özcan Cosar

    Der in Stuttgart-Bad Cannstatt geborene Kabarettist, Moderator, Schauspieler und Comedian ÖZCAN COSAR bringt seine Fans im Fernsehen, auf YouTube und auf der großen Live-Bühne zum Lachen. Bis Oktober 2022 führte er mit Bastian Bielendorfer den Podcast „Bratwurst und Baklava“. Außerdem moderiert ÖZCAN COSAR mit Chris Tall den TVNOW-Podcast „08/17“ und hostet seine eigene Late-Night-Show.

    Videos

    Biografie von Özcan Cosar

    Im Fernsehen weiß ÖZCAN COSAR schon lange zu überzeugen. Auf RTL ist ÖZCAN COSAR zum Beispiel in den Topnews und bei der Neuauflage von „7 Tage, 7 Köpfe“ neben Komiker Chris Tall zu sehen. Doch auch auf der Live-Tournee entfaltet er ein grandioses Lach-Spektakel für jeden Ticket-Käufer.

    ÖZCAN COSAR: Cosar Nostra

    Ein Mann mit dem Ziel, die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen! Und um diese Mission als Erfolg zu verbuchen zieht ÖZCAN COSAR die Wissenschaft zu Rate. Schließlich muss es doch eine Formal oder einen Code geben, der zuverlässig Gelächter bei den Menschen hervorruft. Da ÖZCAN COSAR, der bereits als Teil von RebellComedy die Massen begeisterte, diese Aufgabe allerdings mit seiner gewohnten Situationskomik und seiner Mehrfachbegabung aus Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel zu lösen versucht, wird allein schon die Suche nach der Lach-Formel brüllend komisch. Aber ein Programm von ÖZCAN COSAR bietet mehr als nur Komik, sondern enthält stets auch wichtige gesellschaftspolitische Botschaften.

    ÖZCAN COSAR: Jackpot

    Vom Lachen zum Glück wandert ÖZCAN COSAR thematisch mit seinem Programm „Jackpot“ weiter, immerhin sind beide Themen artverwandt. Um das Glück zu finden, lässt so mancher seinen Blick weit in die Ferne schweifen, was aber ist, wenn das Glück eigentlich bereits beim Türöffnen auf der Fußmatte lag und man, zukunftsversessen, einfach drübergestiegen ist? Ob es dafür eine Lösung gibt, erfahren Fans auf ÖZCAN COSARs Tour.

    Wer den Komiker bereits auf YouTube oder im TV lieben gelernt hat, wird mit einer ÖZCAN COSAR Live-Show ganz sicher nichts falsch machen. Unser Eventalarm und Newsletter informieren, sobald neue ÖZCAN COSAR Tickets verfügbar sind.