• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse

Nature One Tickets

Nature One

Künstlerinfos

Zum ersten Mal fand das Nature One im Jahr 1995 statt. Es stellt eines der größten europäischen Festivals der elektronischen Tanzmusik dar.

All you need to be.

Nature One

Videos

BIOGRAFIE

Insgesamt gibt es vier Hauptbühnen auf denen verschiedene Genre der elektronischen Musik vertreten werden. Auf dem Open Air Floor wird meistens kommerzielle Tanzmusik aufgelegt, ursprünglich wurde dort hauptsächlich Trance gespielt. Im Century Circus, dem größten überdachten Bereich, wird Techno gespielt, im House of House wird House-Musik aufgelegt und im Classic Terminal treten DJs unterschiedlicher Genre auf, welche sich bereits in der elektronischen Musik etabliert haben. Die Namen der vier Hauptbühnen wechselten im Laufe der Zeit ein wenig: Beispielsweise hieß das House of House früher Red Bull House.

Tourneen von Nature One

The Twenty Five
Show

The Twenty Five

Das große Jubiläum steht vor der Tür! Rund 60.000 Besucher werden gemeinsam zum 25. Mal das...

Tickets ab 77,05 €