• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Max & Iggor Cavalera
Max & Iggor Cavalera

Max & Iggor Cavalera Tickets

Max & Iggor Cavalera

Künstlerinfos

Dass sie verdammt guten Metal machen, haben die beiden Brüder Max und Iggor Cavalera schon mit ihrer ersten legendären Metal Band Sepultura bewiesen. Vor allem in den Neunzigern schrieben die Beiden Heavy Metal Geschichte. Sepulturas Werke „Arise“ (1991), „Chaos A.D.“ (1993) und Roots (1996) verkauften sich weltweit knapp 30 Millionen Mal. Auch das Album „Beneath The Remains“ (1989) gilt als absoluter Thrash Metal Klassiker.

Videos

BIOGRAFIE

Im Jahr 1996 verlässt Max Cavalera Sepultura im Streit und gründet Soulfly – auch diese Band ist erfolgreich.

Sein Bruder Iggor steigt ebenfalls bei Sepultura aus – allerdings erst zehn Jahre nach Max. In der Zwischenzeit reden die Brüder kein Wort mehr miteinander, gelten als zerstritten.

Im Jahr 2006 folgt dann die Versöhnung von Max und Iggor Cavalera. Gemeinsam gründen die Beiden die Band Cavalera Conspiracy und liefern mit ihr Death und Thrash Metal vom Feinsten.