Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Mario Novembre
Mario Novembre

Über Mario Novembre

Mario Novembre

MARIO NOVEMBRE ist der Beweis dafür, dass sich ein unbändiger Glaube an sich selbst und ein starkes Gesangstalent eines Tages bezahlt machen. Heute knacken seine Videos auf YouTube kurze Zeit nach dem Upload auch mal die Millionenmarke. Mit seinem herausragenden Gespür für den richtigen Beat, seiner coolen Stimme und emotionalen Songtexten trifft er exakt den Zeitgeist seiner Generation.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Mit dir fühl ich mich, als wär ich im Finale / Scheiß auf alles, brauch nur dich, keine Pokale / Du redest hin und her und sendest mir Signale.

Mario Novembre

Biografie von Mario Novembre

Sänger, Songwriter und Schauspieler MARIO NOVEMBRE erblickte am 27.04.2000 in Stuttgart das Licht der Welt. Schon früh verschlug es das Talent mit italienischen Wurzeln auf die große Bühne. Zunächst versuchte er in der Fernsehsendung „The Voice Kids“ sein Glück. Das Casting schaffte er, jedoch schied er im nächsten Schritt bei den Blind Auditions aus. Heute blickt er auf eine Sammlung erfolgreicher Pophits wie „Only You“ (2016), „Stay“ (2017) und „Lautlos“ (2021) zurück. Seinen größten musikalischen Erfolg erzielte er mit „Allein sein“ (2021). Bei dieser Single hat er – wie bei vielen seinen Liedern – als Songwriter mitgewirkt. Selbst US-Popstar Justin Bieber ließ daraufhin in MARIO NOVEMBRES Livestream ein simples, aber gewichtiges „Amazing“ da. Doch damit nicht genug: Auch schauspielerisch hat der sympathische Youngster viel zu bieten. Vor der Kamera stellt er in der Webserie „Das Internat“ mit Luana Knöll und Sonya Kraus sein Talent unter Beweis.

MARIO NOVEMBRE: Über TikTok in die Herzen der Fans

Vom enttäuschenden Ausgang der Castingshow „The Voice Kids“ ließ sich MARIO NOVEMBRE nicht beirren. Ganz im Gegenteil. Mit einem festen Glauben an sich selbst und viel harter Arbeit erklomm er selbst den steinigen Weg an die Spitze des harten Musik-Business. Mit über fünf Millionen Fans auf TikTok und 1,7 Millionen Abonennt:innen auf Instagram ist MARIO NOVEMBRE längst ein erfolgreicher Creator. Die sozialen Medien nutzt er nicht nur, um aktuelle Videoclips hochzuladen – auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. MARIO NOVEMBRE probiert aus Neugier Kontaktlinsen aus und ein anderes Mal sorgen urkomische Clips mit seinem Freund Pietro Lombardi oder seiner Schwester Ivana für einen viralen Hit. Bei all den Erfolgen in den sozialen Medien besinnt sich MARIO NOVEMBRE aber auf seine wahre Liebe. Bei der Frage „Wenn du alle Elemente deines Jobs streichen müsstest und nur eine Tätigkeit weiter ausüben könntest: Welche wäre es?“ wird ihm bewusst: „Ich würde alles streichen, außer die Musik.“ (Quelle: https://www.styleranking.de/magazine/influencer/mario-novembre-ich-wuerde-alles-streichen-ausser-die-musik)

MARIO NOVEMBRE auf der Bühne erleben

Die Musik von MARIO NOVEMBRE geht direkt ins Herz. Seine Songs haben Suchtpotenzial und werden in den Playlists seiner Fans rauf und runter gespielt. Noch besser ist es, ihn auf der Bühne zu erleben. Dort erschafft der Künstler mit jedem einzelnen Lied eine Nähe zu seinem Publikum.

EVENTALARM

Alles im Blick: Wer über aktuelle Tour-Daten von MARIO NOVEMBRE up to date bleiben möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.