Reservierungszeit:

Zur Kasse
OKF - Ortskontrollfahrt

Laura Larsson Tickets

OKF - Ortskontrollfahrt

Tickets ab 50,95 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Freitagabend, ein Auto voller Freund:innen und jede Menge Zeit. Nichts zu tun? Kein Problem, dann fahren wir eben rum! Laute Musik in den Boxen, das Prepaid-Handy ist frisch aufgeladen und was macht eigentlich mein Crush heute Abend? Für so viele von uns ein Gefühl unserer Jugend. Und Laura Larsson setzt mit ihrer neuen Comedy-Show OKF genau diesem Gefühl ein Denkmal. Laura lädt uns alle ein auf eine Ortskontrollfahrt durch ihre und unsere Vergangenheit. Sie cruist vorbei an Freibad, Exfreunden und Erdbeer-Perlwein für 99 Cent - einfach allem, was mal wichtig war.

    Tickets für diesen Nostalgie Roadtrip in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Laura Larsson

    Über Laura Larsson

    Laura Larsson

    Laura Larsson ist eine deutsche Radiomoderatorin, Podcasterin und Autorin.