Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Joe Jackson
Joe Jackson

Über Joe Jackson

Joe Jackson

Im Leben hatte David Ian Jackson alias Joe Jackson einen schweren Start, seine Karriere hingegen begann bilderbuchhaft. Von dem Kind mit Asthma, das nur wenige soziale Kontakte besaß, zum talentierten Wunderkind. Mit 11 Jahren begann Joe Jackson Geige und Klavier zu spielen, nur 5 Jahre später spielte er in Kneipen vor Publikum und erhielt eines der begehrten Stipendien an der Royal Academy of Music in London. Sein Debütalbum „Look Sharp!“ brachte Joe Jackson bereits Silber im Vereinigten Königreich und Gold in den Vereinigten Staaten ein und auch mit seinen weiteren Projekten platzierte er sich im Laufe seiner über 4 Jahrzehnte währenden Karriere erfolgreich in den internationalen Charts.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Now, the mist across the window hides the lines / But nothing hides the color of the lights that shine / Electricity so fine / Look and dry your eyes.

Joe Jackson