Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Home Free
Home Free

Über Home Free

Home Free

Die A Capella Formation HOME FREE startete als reine Live-Band – und weiß ihr Publikum dementsprechend auf der Bühne zu begeistern. Ihr Live-Debüt in Deutschland 2018 war nach kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Home Free

Gegründet im Jahr 2000 benannten sich HOME FREE nach dem Boot des Großvaters einer der damaligen Teenager, der das Projekt finanziell unterstützte. Von den fünf Gründungsmitgliedern ist heute nur noch Adam Rupp als Mitglied der Band aktiv, der Rest widmete sich mit der Zeit anderen Projekten. Trotz zahlreicher Besetzungswechsel blieb die Mitgliederzahl von HOME FREE mit fünf immer konstant. Das Ensemble folgt dabei der Besetzung eines traditionellen Barbershop Quartetts mit Tenor, Bass und zwei Harmonie-Stimmen sowie einem zusätzlichen Beatboxer. Damit sind sie breit aufgestellt und können ein großes Spektrum verschiedener Musikgenres abdecken.
Bereits seit dem ersten Album-Release im Jahr 2007 sind die Mitglieder von HOME FREE mit ihren Performances so erfolgreich, dass sie ihr Leben ganz der Musik widmen können. Der große Durchbruch gelang allerdings erst mit dem Sieg im NBC-Gesangswettbewerb The Sing-Off 2013. Seitdem ist die Songauswahl der Gruppe nicht mehr so weit gefächert, der musikalische Schwerpunkt liegt überwiegend auf Country. Dafür konnten sie ihre Touren bis weit über die USA hinaus bis hin nach Europa ausweiten. Die derzeitige Besetzung, bestehend aus Austin Brown (Tenor), Adam Chance (Bariton), Tim Foust (Bass), Rob Lundquist (Tenor) und Adam Rupp (Vocal Percussion), bezeichnet sich selbst mittlerweile als die erste All-Vocal Country Band.
Jetzt HOME FREE Tickets sichern und die einmalige Performance der überragenden Sänger live genießen. Mit unserem Newsletter sind Musik- und Konzertfans immer auf dem neuesten Stand und dank des Eventalarms verpassen sie auf keinen Fall mehr den Beginn eines heiß ersehnten Karten-Vorverkaufs.