Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von FRONTM3N
FRONTM3N

Über FRONTM3N

FRONTM3N

FRONTM3N – Das sind Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln!

Die Drei kennen sich bereits seit den 90ern. Damals arbeiteten die Ausnahmemusiker als Sänger und Gitarristen der Band von Sir Cliff Richard zusammen.

Anschließend startete jeder einzelne des Trios eine beachtliche Karriere. So arbeiteten die Talente bereits mit Künstlern wie Kylie Minogue, Gary Barlow, Tina Turner, Lionel Ritchie oder Ellie Goulding zusammen und sind als Lead-Sänger ihrer jetzigen Bands, The Sweet (Pete Lincoln), 10cc (Mick Wilson) und den Hollies (Peter Howarth) weltweit unterwegs.

Wieder vereint versprühen die charmanten Engländer Spielfreude pur auf der Bühne. Fans dürfen sich bei Konzerten von FRONTM3N über Hautnah-Erlebnisse der Extraklasse freuen!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.