Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Final Fantasy
Final Fantasy

Über Final Fantasy

Final Fantasy

Die musikalische Inszenierung von FINAL FANTASY, die von Entwicklerstudio SQUARE ENIX mitgestaltet wurde, erweckt die virtuelle Welt der Videospielreihe zum Leben. Zusätzlich begleitet wird die Show von faszinierenden visuellen Multimedia Effekten, welche die musikalische Darbietung mit Video-Ausschnitten aus den Spielen verknüpft.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Final Fantasy

Inszeniert wird das Live-Spektakel von Erfolgs-Dirigent und Grammy Award®-Gewinner Arnie Roth im Zusammenspiel mit dem renommierten Bohemian Symphony Orchestra Prague. Ein 63-köpfiges Orchester und ein 32-köpfiger Chor nehmen die Fans mit auf eine epische Reise in die musikalische Welt von FINAL FANTASY. Neben Soundtrack aus den vergangenen Titel wie „Zanarkand“ (FINAL FANTASY X), „Apocalypsis Noctis“ (FINAL FANTASY XV) und „Prelude“ (FINAL FANTASY Serie), können sich Konzertbesucher erstmalig auch auf Musik aus dem neusten Ableger FINAL FANTASY XV freuen.