Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Fat Nick
Fat Nick

Über Fat Nick

Fat Nick

Vom YouTube-Sternchen zum Rap-Star! FAT NICK aka Nicky Gordo aka Mr. Yung Rich and Handsome wurde durch lustige Videos auf YouTube bekannt. Nun widmet sich der Rapper seiner anderen Leidenschaft: der Musik. Seine fetten Beats der Rap Musik veröffentlicht und verbreitet er weitestgehend über das Internet. Sein einzigartiges Aussehen sowie seine besondere Stimme verhalfen FAT NICK dazu, seine Fanbase schnell und gezielt aufzubauen.

 

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Fat Nick

FAT NICK kann mehr als nur Prankvideos auf YouTube veröffentlichen. Nachdem er festgestellt hatte, dass er sich abseits von YouTube auch auf seine andere Leidenschaft fokussieren möchte, widmete er sich voll und ganz dem Rap. Nach der Veröffentlichung seiner Beats auf Soundcloud und Co., überzeugte er rasch ein großes Publikum von sich. Gemeinsam mit Pouya gründete er die Buffet Boys. Das einzigartige Aussehen in Kombination mit den Songtexten und ihren kreativen Videoclips verhalf den Beiden zu großer Aufmerksamkeit. Ihre erfolgreichste Single ist „Undecided“. Der Rap Star mag es zu flexen – nicht nur privat, sondern auch auf der Bühne und dafür wird er von seinen Fans geliebt. Er liebt es aufzufallen und steht auch dazu: mit seinen blonden Dreadlocks, seiner ansteckenden Stimmung und seiner farbenfrohen Kleidung bleibt FAT NICK definitiv nicht unerkannt.

Wenn FAT NICK mit seinen Live-Sets auf der Bühne steht, heizt er voller Energie das Publikum auf und bringt die Masse zum Beben.
Unser Newsletter sorgt für regelmäßige Informationen über aktuelle Liveauftritte und Tickets rund um die amerikanische Rap-Sensation FAT NICK. Mit der Aktivierung unseres Eventalarms werden die brandneuesten Updates direkt aus erster Hand weitergeleitet. Dadurch wird garantiert kein Konzert mehr verpasst.