Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Erkan Kolcak Köstendil
Erkan Kolcak Köstendil

Über Erkan Kolcak Köstendil

Erkan Kolcak Köstendil

Erkan Kolçak Köstendil ist heute ein anerkannter türkischer Schauspieler und Regisseur.
Zunächst schlug er allerdings den Weg als Torwart-Profi ein – bis zwei erfahrene Schauspieler seinen Weg kreuzten und in ihm den Wunsch weckten, an der renommierten Mimar Sinan Universität der Feinen Künste zu studieren.
Als Schauspieler begann Erkan Kolçak Köstendil dann seine Karriere mit Rollen in Theaterstücken, Filmen und Fernsehserien, wurde schließlich aber mit seiner Rolle in Ulan Istanbul bekannt. Für seine Performance in mehreren Kurzfilmen wurde er ausgezeichnet.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.