Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Electric Mary
Electric Mary

Über Electric Mary

Electric Mary

Die Rocker von Electric Mary haben es einfach drauf! In ihrer Heimat Australien halten nicht wenige die Formation für die beste Live-Band des Landes. Bringen Electric Mary doch ordentlich Rock N Roll auf die Bühne und punkten mit einer mitreißenden Bühnenpräsenz.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Looking around for an answer to questions I probably already knew.

Electric Mary

Biografie von Electric Mary

Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 kann die australische Heavy Rock Band auf eine erstaunliche Karriere zurückblicken.

So ist kein Geringerer als Jimy Hendrix‘ berüchtigter Studiomanager „Electric Mary Campbell“ Namensvetter der gefeierten Band, die vor allem für ihre explosiven Live-Shows berühmt berüchtigt ist. Und die Liste der populären Fürsprecher von Electric Mary geht noch weiter: So tourten die Heavy-Classic-Rocker unter anderem mit Hochkarätern wie Alice Cooper, Def Leppard, KISS, Motörhead, Deep Purple, Judas Pries oder Whitesnake!

Seit Bandgründung haben Electric Mary aus Melbourne vier Studioalben, ein Livealbum, drei EPS veröffentlicht und ihr Publikum auf dutzenden US- und Europa-Tourneen mitgerissen.

Diese Band sollte man sich live nicht entgehen lassen!