• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Donavon Frankenreiter
Donavon Frankenreiter
Tickets ab 28,30 €

Donavon Frankenreiter Tickets

Donavon Frankenreiter

Künstlerinfos

+++ Tickets für Donavon Frankenreiter gibt es ab Mittwoch, 27.11.2019, 10 Uhr hier im Onlineshop! +++

09.10.20 Hamburg
10.10.20 Berlin
11.10.20 Isernhagen
12.10.20 Münster
13.10.20 Köln
14.10.20 Stuttgart
15.10.20 Frankfurt
16.10.20 Konstanz
17.10.20 München

Videos

BIOGRAFIE


Profi-Surfer ist er seit seinem 16. Lebensjahr und seine Karriere als Musiker begann nur zwei Jahre später: Der aus Kalifornien stammende DONAVON FRANKENREITER ist ganz klar ein Multitalent. Auch sein musikalischer Stil passt perfekt zum Surfer-Style. Seine Songs, die der Popmusik der 1970er Jahre ähneln, sind leichtfüßig und verbreiten gute Laune und Sommerstimmung. Mit Tickets für DONAVON FRANKENREITER erleben Fans eine einzigartige Show und Live-Musik.

1972 in Kalifornien geboren, steigt DONAVON FRANKENREITER bereits in jungen Jahren zum Profi-Surfer auf. Musik betreibt er zu dieser Zeit zwar schon, allerdings eher hobbymäßig. Seine Idole sind Bob Marley, Stevie Ray Vaughan und Lenny Kravitz, was sich in seiner entspannenden und lockeren Musik widerspiegelt. Erst viele Jahre später, im Jahr 2002, unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag bei dem Label seines Freundes Jack Johnson. Ihre musikalischen Stile ähneln sich nicht nur sehr, sie haben bereits den einen oder anderen Song zusammen aufgenommen. Die leichten Klänge machen die Musik von DONAVON FRANKENREITER zur entspannten Unterhaltung. Der ruhige Gesang und die sanften Gitarrenklänge lassen jeden Musikfreund von den Sonnenuntergängen an kalifornischen Stränden träumen. Auch das Auftreten von DONAVON FRANKENREITER erinnert noch heute an einen wahren Surfer-Typen.

Tourneen von Donavon Frankenreiter

The Record Player Tour 2020
Rock & Pop

The Record Player Tour 2020

Vom Profisurfer zum Musiker: Der kalifornische Singer-Songwriter Donavon Frankenreiter kommt für...

Tickets ab 28,30 €