Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Die Happy
Die Happy

Über Die Happy

Die Happy

Die Happy ist eine deutsche Band aus Ulm. Der englische Name ist eine Slang-Variante von Hals- und Beinbruch. Ende 1993 wurde die Band von dem Gitarristen Thorsten Mewes, dem Bassisten Julian Rosenthal, dem Schlagzeuger Marcus Heinzmann und der Sängerin Marta Jandová ins Leben gerufen. Thorsten und Marcus kannten sich bereits aus ihrer vorherigen Band, welche sich kurz zuvor aufgelöst hatte. Im Laufe der Zeit stießen sie auf Julian und Marta, die erst wenige Tage zuvor aus der Tschechischen Republik eingewandert war. Die Happy war 1998 eine der ersten Bands, die beim Bandpool von der Vorgängereinrichtung der heutigen Popakademie unterstützt wurden. Im selben Jahr räumten Die Happy den ersten Platz beim Nachwuchswettbewerb "Baden-Württemberg rockt" ab.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.