Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Die Fledermaus
Die Fledermaus

Über Die Fledermaus

Die Fledermaus

Voice Passion präsentieren DIE FLEDERMAUS von von Johann Strauss in neuem Gewand! Mit der originalen Musik und neu arrangierten Texten haucht Regisseur Franz Garlik dem zeitlos-ironischen Klassiker neues Leben ein. Auch die preisgekrönte und an vielen Theatern Europas gefeierte Sopranistin Lauren Francis ist Teil des Ensembles.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Die Fledermaus

Eisenstein muss für acht Tage in den Arrest, weil er einen Gerichtsdiener beleidigt hat, nicht jedoch ohne vorher noch, auf Rat Dr. Falkes, auf den Ball des Prinzen Orlofsky zu gehen. Seine Frau Rosalinde erfährt das, und will schauen, ob ihr Mann ihr auch treu ist, während ihr Geliebter Alfred für Eisenstein gehalten wird und für ihn ins Gefängnis geht. Die Zofe Adele nimmt ein Kleid von Rosalinde und geht auch heimlich auf den Ball. Und dort geht es dann rund! Voice Passion produzieren seit über zehn Jahren Musiktheater und Konzertprogramme. Sie begeistern Veranstalter und Publikum mit Frische, Authentizität und Qualität. Voice Passion sind: Lauren Francis, die preisgekrönte und sehr beliebte Sopranistin, sang in vielen Theatern Europas, u.a. an der Deutschen Oper am Rhein und an der Welsh National Opera. Im Sommer ist sie als La Traviata auf den großen Freilichtbühnen zu erleben. Franz Garlik, Tenor, sang viele Rollen u.a. am Staatstheater am Gärtnerplatz und am Landestheater Innsbruck. Als Regisseur ist er vor allem im Musiktheater gefragt. Er ist Musikalischer Leiter bei Festspielen und Orchestern.