Reservierungszeit:

Zur Kasse
The Gloomy Tapes Tour: Europe

Call Me Karizma Tickets

The Gloomy Tapes Tour: Europe

Tickets ab 29,45 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    CALL ME KARIZMA kehrt 2024 nach Deutschland zurück, um in Rostock, Dortmund, Berlin und Augsburg seine „GLOOMY TAPES TOUR: EUROPE“ zu präsentieren. Die Erwartungen, die CALL ME KARIZMA an sich selbst hat, lassen Großes erahnen: „Wenn wir nicht bei jeder Show moshen und crowd surfen, habe ich euch enttäuscht.“ Und nicht nur mit einer außergewöhnlichen Performance verspricht der Ausnahmekünstler zu begeistern, sondern auch mit starken Botschaften. Seine Single „Gun Down“ wird am 3. November 2023 veröffentlicht und setzt ein starkes Zeichen mit einem Anti-Suizid-Song, der Themen rund um psychische Gesundheit und Unterstützung behandelt. CALL ME KARIZMA Tickets gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Special Guest: Doobie
    Support: STAIN THE CANVAS

    Call Me Karizma

    Über Call Me Karizma

    Call Me Karizma

    Die Stimme der Unerhörten und Ausgestoßenen: CALL ME KARIZMA oder auch RIZ. In seiner Musik verwebt CALL ME KARIZMA Einflüsse von Rock, Hip-Hop, Pop und Punk. Neben seiner Karriere als Live-Künstler beeindruckt CALL ME KARIZMA mit einer starken Online-Präsenz mit über 175 Millionen Streams auf Spotify, zehn Millionen Views auf YouTube und Millionen von Followern auf Social-Media-Plattformen.

    Videos

    Endlich ist unsere Zeit gekommen, um zusammen zu sein und Live-Musik zu feiern.

    Call Me Karizma