• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Bonnie Tyler
Bonnie Tyler
Tickets ab 47,25 €

Bonnie Tyler Tickets

Bonnie Tyler

Künstlerinfos

Die Grande Dame des Pop und Rock Bonnie Tyler feiert „40 Years Its A Heartache“ und geht mit ihrer kratzigen, unverwechselbaren Power-Stimme durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf große Tournee. Vier Jahrzehnte ist es her, als die gebürtige Waliserin mit ihrem Album „Its A Heartache“ ihren ersten großen Welterfolg feierte. 2018 führt sie die gleichnamige Tour wieder zu den Anfängen ihrer Karriere zurück.

I'm always in the dark / We're living in a powder keg and giving off sparks / I really need you tonight / Forever's gonna start tonight.

Bonnie Tyler

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE

Diese Karriere verhieß am Anfang nicht nur Gutes, denn noch vor „Its a Heartache“ musste sich Bonnie Tyler einer Operation an ihren Stimmlippen unterziehen. Die Ärzte prophezeiten ihr baldiges Karriereende, weil die Stimme nach der Behandlung rau wurde. Doch die Sängerin machte aus dem vermeintlichen Makel ihr Markenzeichen, das sie zu einigen ersten Plätzen in den Charts führte, unter anderem in Frankreich und Deutschland. Hier wurde sie vor allem durch die von Dieter Bohlen produzierten Alben „Bitterblue“, „Angel Heart“ und „Silhouette in Blue“ in den frühen Neunzigern zu einer berühmten und gefeierten Pop-Sängerin. Ein Greatest Hits-Album, ein Ausflug in die Country-Musik und ein Auftritt bei dem Eurovision Song Contest 2013 später steht Bonnie Tyler nun wieder vor ihrem geliebten Publikum.

Erst im Jahr 2016 kehrte sie zurück auf die erste große Hallentour in Deutschland seit 15 Jahren. „Darling, für die Bühne bin ich immer bereit! Ich wurde für die Bühne geboren“, sagt die Rock-Röhre zu ihrem Comeback. „Live mag ich einfach.“ Und daran hat sich bis heute natürlich nichts geändert. Was dem Fan jetzt nur noch fehlt, um bei der 40-Jahr-Feier dabei zu sein, ist ein Bonnie Tyler Ticket. Darüber und über neue Angebote informiert der beliebte Eventalarm. Wer sich die Neuigkeiten zu Shows, Terminen und Touren lieber zukommen lassen möchte, kann den Newsletter abonnieren, um über aktuelle Angebote wie das Bonnie Tyler Ticket informiert zu werden.

Tourneen von Bonnie Tyler

Live 2022
Rock & Pop

Live 2022

Bonnie Tyler ist zurück auf der Bühne, um zusammen mit ihren Fans ihren 70. Geburtstag zu feiern!...

Tickets ab 47,25 €