Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Black Peaks
Black Peaks

Über Black Peaks

Black Peaks

In Deutschland sind die Rocker von Black Peaks noch echte Underdogs – von den Kritikern werden sie aber bereits gefeiert. Und das zu Recht!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Black Peaks

Das Quartett aus Brighton mixt gekonnt komplexe Riffings mit süffigen Melodiebögen. Das Ergebnis: Ein abwechslungsreicher , höchst moderner Sound, der hier und da auch schon mal an Muse und System Of A Down erinnern kann. Gekonnt gelingt es Black Peaks durch eben jenen wilden, fesselnden Mix aus verschiedensten Einflüssen, Fans anderer Genres zu vereinigen und gemeinsam auf ihren Konzerten mitzureißen.

Denn nicht nur musikalisch haben Black Peaks so Einiges zu bieten. Nein, auch live sind die Rocker ein echtes Brett! Kein Wunder also, dass sie in ihrer Heimat schon längst extrem hoch gehandelt werden.