COG & sleepmakeswaves Tickets

Die sleepmakeswaves sind eine instrumentale Rockband aus Australien. Gegründet wurde die Band 2006 mit dem Wunsch, strukturierte, dynamische und emotionale Songs zu schreiben, die zarte Schönheit mit dramatischen Höhepunkten kombinieren. Über 50.000 Menschen luden ihre Tracks online und im Airplay auf Triple J, Radio K und der BBC herunter. Ende 2011 veröffentlichte die Band ihr Debüt-Studioalbum „… and so we destroyed everything“. Über drei Jahre Touring zur Unterstützung des Albums waren 8 Australienreisen, 3 Europatouren, USA-Tour und SXSW-Tour, Tour mit 65daysofstatic und Karnivool auf dem Programm. 2012 erlangten sleepmakeswaves einen ARIA Award.

COG ist eine australische progressive Rockband, die 1998 gegründet wurde. Ihr Debütalbum The New Normal wurde für den Triple Js 2005 J Award nominiert. Die Musik der Band wird beeinflusst von Tool, Isis, Nina Simone, Bob Marley, Leftfield, Deftones und Helmet. Die Band entwickelte sich zu einer der erfolgreichsten unabhängigen Bands in Australien.

Event Alert for COG & sleepmakeswaves
Register now your Email address and never miss events, dates and news for COG & sleepmakeswaves.
Video

Reviews
0/5 from 0 Reviews

Be the first to add a review
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH