Christmas Garden Stuttgart Tickets

Die Sensation ist perfekt, denn die Wilhelma verwandelt sich in diesem Winter in eine leuchtende Märchenlandschaft mit atemberaubenden Lichtspielen im einst königlichen Park, beeindruckend inszenierter maurischer Architektur und Leuchtfiguren. Auf einem etwa zwei Kilometer langen Rundweg können Familien, Freunde und Pärchen einen wunderbaren und besinnlichen Abend in zauberhafter Umgebung voller Entdeckungen verbringen. Millionen von Lichtpunkten und bunte Illuminationen tauchen das einmalige Ensemble in ein vorweihnachtliches Glanzmeer, das es so in Süddeutschland noch nicht gegeben hat.

Im Unterschied zu den vielen dicht gedrängten Weihnachtsmärkten lädt der Christmas Garden Stuttgart dazu ein, durchzuatmen und auf gut begehbaren Wegen und in aller Ruhe die wahre Vorfreude auf Weihnachten zu genießen. Die einzigartige Kulisse der Wilhelma liefert dazu die schönsten Motive. Wer den Spaziergang noch gemütlich ausklingen lassen möchte, kann kulinarische Köstlichkeiten und heiße Getränke für Groß und Klein genießen.

Alle weiteren Infos finden Sie auch auf unserer Homepage unter: www.christmas-garden.de/stuttgart

Event Alert for Christmas Garden Stuttgart
Register now your Email address and never miss events, dates and news for Christmas Garden Stuttgart.
Video

Images
Reviews
4/5 from 8 Reviews

Create your fan review now
Ein wunderbarer Abend
Erst vom Preis geschockt aber dann war es jeden Cent wert. Ein ganz toller Abend in einer mal ganz anderen Wilhelma. Wie in einer anderen Welt. Nur zu empfehlen. Danke für einen Abend ganz zu entspannen.
Thank you for your feedback! Was the review helpful?
45 users found this review helpful 15 users found this review not helpful (45) (15)
Schöne besinnliche Licht-Arrangements, jedoch überteuert
Generell kann man im Christmas Garden eine schöne und besinnliche Stunde verbringen. Die Licht-Arrangements sind gelungen und helfen in eine Weihnachtsstimmung zu kommen. Jedoch war es schon sehr voll, obwohl die Veranstalter damit werben, dass die Anzahl an Personen begrenzt ist pro Stunde. Auch der Preis ist nicht ganz gerechtfertigt. Trotz des hohen Eintrittspreises sind die Getränke- und Essenspreise relativ hoch. Deshalb die Punktabzüge.
Thank you for your feedback! Was the review helpful?
25 users found this review helpful 2 users found this review not helpful (25) (2)
Sehr schön, aber etwas zu teuer
Wir waren gestern dort. Keine langen Wartezeiten und durch die vorgegebenen Zeiten auch nicht zu voll- Es verläuft sich nach dem Eingang recht schnell. Insgesamt sehr schön gemacht, aber für den Preis doch etwas zu teuer. 12- 15 Euro wären angemesser.
Thank you for your feedback! Was the review helpful?
3 users found this review helpful 0 users found this review not helpful (3) (0)
Mehr erwartet
Auf einem schönen Rundweg kommt man an bunt beleuchteten Gebäuden, mit Lichterketten geschmückten Bäumen und Figuren aus Lichterketten vorbei. Besonders toll sind die leuchtenden Seerosen auf dem Teich. Unterwegs stehen immer wieder einzelne Stände, an denen man sich mit Grillwurst, überbackenen Brezeln, Süßigkeiten, Crepes, Glühwein und Punsch stärken kann. Es war sehr voll, und es staute sich doch oft sehr. Alles in Allem lohnt es sich, mal hin zu gehen und es sich anzuschauen. Mehr aber auch nicht. Für diesen Eintrittspreis habe ich deutlich mehr erwartet.
Thank you for your feedback! Was the review helpful?
2 users found this review helpful 0 users found this review not helpful (2) (0)
Christmas Garden
Für das Eintrittsgeld mehr erwartet. Das Highlight war die Seerosenillumination und der Zauberwald. Obwohl das Personal in den Gastronomieständen überdurchschnittlich freundlich war, ließ das Angebot selbst zu wünschen übrig. Glühwein und Punsch nur lauwarm und geschmacklich auch nicht gerade empfehlenswert. Für uns persönlich eher enttäuschend.
Thank you for your feedback! Was the review helpful?
2 users found this review helpful 0 users found this review not helpful (2) (0)
Show more reviews
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH