Bonnie Tyler Tickets

Two Legends - One Summer Night

1 Event: 16.08.2019, Tickets from € 73,25

0/5 Be the first to add a review

Einzigartiges Doppelkonzert! Bei einer exklusiven Open Air Show im Sommer 2019 werden in der Jungen Garde Dresden zwei absolute Legenden aufeinandertreffen: Bonnie Tyler und Chris Norman. Die beiden Acts werden mit ihren markanten Reibeisenstimmen aktuelle Songs und ewige Hits zum Besten geben. Bei Chris Norman sind natürlich Solo-Songs wie Evergreens aus Smokie-Zeiten auf der Setlist. Bei Bonnie Tyler treffen u.a. „Its A Heartache“, „Total Eclipse Of The Heart“ oder „Holding Out For A Hero“ auf die Songs ihres aktuellen Studio-Albums „Between The Earth & The Stars“. Tickets für das einzige Deutschlandkonzert der beiden gibt es ab sofort hier online!

Tickets from 73,25
BONNIE TYLER & CHRIS NORMAN
DresdenFreilichtbühne Großer Garten Junge Garde • 07:00 PM
Tickets ab € 73,25

Bonnie Tyler

Die Grande Dame des Pop und Rock Bonnie Tyler feiert „40 Years Its A Heartache“ und geht mit ihrer kratzigen, unverwechselbaren Power-Stimme durch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf große Tournee. Vier Jahrzehnte ist es her, als die gebürtige Waliserin mit ihrem Album „Its A Heartache“ ihren ersten großen Welterfolg feierte. 2018 führt sie die gleichnamige Tour wieder zu den Anfängen ihrer Karriere zurück.

Video

Biography

Diese Karriere verhieß am Anfang nicht nur Gutes, denn noch vor „Its a Heartache“ musste sich Bonnie Tyler einer Operation an ihren Stimmlippen unterziehen. Die Ärzte prophezeiten ihr baldiges Karriereende, weil die Stimme nach der Behandlung rau wurde. Doch die Sängerin machte aus dem vermeintlichen Makel ihr Markenzeichen, das sie zu einigen ersten Plätzen in den Charts führte, unter anderem in Frankreich und Deutschland. Hier wurde sie vor allem durch die von Dieter Bohlen produzierten Alben „Bitterblue“, „Angel Heart“ und „Silhouette in Blue“ in den frühen Neunzigern zu einer berühmten und gefeierten Pop-Sängerin. Ein Greatest Hits-Album, ein Ausflug in die Country-Musik und ein Auftritt bei dem Eurovision Song Contest 2013 später steht Bonnie Tyler nun wieder vor ihrem geliebten Publikum.

Erst im Jahr 2016 kehrte sie zurück auf die erste große Hallentour in Deutschland seit 15 Jahren. „Darling, für die Bühne bin ich immer bereit! Ich wurde für die Bühne geboren“, sagt die Rock-Röhre zu ihrem Comeback. „Live mag ich einfach.“ Und daran hat sich bis heute natürlich nichts geändert. Was dem Fan jetzt nur noch fehlt, um bei der 40-Jahr-Feier dabei zu sein, ist ein Bonnie Tyler Ticket. Darüber und über neue Angebote informiert der beliebte Eventalarm. Wer sich die Neuigkeiten zu Shows, Terminen und Touren lieber zukommen lassen möchte, kann den Newsletter abonnieren, um über aktuelle Angebote wie das Bonnie Tyler Ticket informiert zu werden.

Reviews
0/5 from 0 Reviews

Be the first to add a review
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH