Anne-Sophie Mutter Tickets

ACROSS THE STARS Open Air

Colorticket

1 Event: 14.09.2019, Tickets ab € 61,50

5/5 Bewertungen anzeigen | Bewertung schreiben

Anne-Sophie Mutter, die bedeutendste Geigerin unserer Zeit, ist im September 2019 das erste Mal im Rahmen eines Open Air Konzertes live zu erleben – und das in der beeindruckenden Kulisse des Münchner Königplatzes. Unter dem Titel „ACROSS THE STARS“ präsentiert sie einige der besten Werke des mehrfachen Oscar-Preisträgers und Komponisten John Williams. Die Melodien sind unter anderem aus Star Wars, Schindlers Liste oder Die Geisha bekannt. Das zugehörige gleichnamige Album erscheint 2019. Begleitet wird die Virtuosin vom renommierten Royal Philharmonic Orchestra aus London. Auf keinen Fall verpassen! Die Anne-Sophie Mutter Tickets gibt es hier online.

Tickets ab 61,50
ANNE-SOPHIE MUTTER
MünchenKönigsplatz München • 19:30 Uhr
Tickets ab € 61,50

Anne-Sophie Mutter

Anne-Sophie Mutter ist ein echtes musikalisches Phänomen. Seit über 40 Jahren konzertiert die berühmte Geigerin weltweit in allen bedeutenden Musikzentren. Die Klassikszene prägt sie bis heute als Solistin und Visionärin. Gleich viermal hat sie den Grammy® Award gewonnen.

Video

Bewertungen
5/5 ab 1 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Eine der wunderbarsten Geigerinnen überhaupt!
Anne-Sophie Mutter habe ich schon sechs Mal live erleben dürfen und es war jedes Mal eine wahre Herzensfreude! Auf dem Königsplatz und Open Air, das wird etwas ganz Besonderes. Über die Filmmusik kann sich dann auch mein Mann freuen.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
0 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (0) (0)
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH