Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for The Once
The Once

About The Once

The Once

Lobeshymnen und diese ganz und gar nicht zu knapp heimst das kanadische Folk-Trio THE ONCE ein. THE ONCE liefern traditionellen Folk und schaffen es dabei trotzdem Vergangenheit und Moderne musikalisch zusammenzuschweißen. Wer sich je gefragt hat, wie wohl eine folkige Version von Fleetwood Mac klingen mag, der hört bei THE ONCE womöglich die Antwort. Die Begeisterung ihrer Fans erspielten sich Sängerin Geraldine Hollett und die Sänger und Multi-Instrumentalisten Phil Churchill und Andrew Dale aus eigener Kraft – und mehr brauchte es nicht. Denn ein Zuschauer im Publikum einer ihrer ersten Auftritte feierte THE ONCE so sehr, dass er ihnen mit 5000 Euro den Gang ins Studio und damit ihr Debütalbum finanzierte. Der Weg zu traumhaft schönen Songs wie „We Win Some We Lose” (2016), zur großen Welttournee an der Seite von Passenger und mehreren Music Awards war geebnet.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Every highway opens up / And slips into the blue / Every road I travel on / Will lead me back to you.

The Once