• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner
  • Pay now or later

Reservation time:

Checkout
Tekashi 6ix9ine
Tekashi 6ix9ine

Artist info: Tekashi 6ix9ine

Tekashi 6ix9ine

Berühmt durch das Internet taucht der Paradiesvogel überall auf und polarisiert. Sein Regenbogen-Look spaltet die Meinungen und kein anderer Rapper wird momentan so gehyped wie Tekashi 6ix9ine. Wer meint, dass SoundCloud mit Tekashi 6ix9ine schon ein Erlebnis ist, der sollte ihn live erleben. Bei ihm explodiert die Bühne und die Luft brennt.

 

 

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAPHY OF Tekashi 6ix9ine

Tekashi 6ix9ine schaffte seinen Durchbruch online auf der Plattform SoundCloud. Seit 2017 begeistert der US-Rapper mit Wurzeln in Mexiko und Puerto-Rico seine Fans mit immer neuen Beiträgen. Mit dem Song „Gummo“ landete er seinen ersten großen Hit, der schnell viral ging. Auch mit seinem Debut-Mixtape „Day 69“ ging er 2019 durch die Decke. Er verfügt online über eine riesige Fanbase, sodass seine Videos bei YouTube bereits mehrere hundertmillionen Klicks aufweisen. Tekashi 6ix9ine Tickets sind ihr Geld immer wert. Darüber konnten sich seine Fans auch in Deutschland mehrfach überzeugen, denn der Rapper ist auch in der Bundesrepublik kein Unbekannter. Doch auch neben der Musik ist Tekashi 6ix9ine immer für eine Schlagzeile gut. Nach Aussagen von 50 Cent ist er sein leiblicher Sohn und angeblich hat Tekashi 6ix9ine sein Leben für einige Millionen USD den Illuminati verkauft. Was davon stimmt, muss der Rapper selbst beantworten. Er ist der selbsternannte „König von New York“ und tritt damit um diesen Titel in Konkurrenz mit Jay-Z . Auf der Stage ist mit Tekashi 6ix9ine immer zu rechnen. Wer keine Infos zum US-Rapper verpassen will, sollte unseren Newsletter abonnieren.