Reservation time:

Checkout
Hollywood Vampires
Hollywood Vampires
Tickets from €59.80

Artist info: Hollywood Vampires

Hollywood Vampires

Ein weltberühmter Schauspieler und zwei Ikonen aus der Rockmusik: Die Supergroup HOLLYWOOD VAMPIRES sorgt nicht nur mit ihrer außergewöhnlichen Formation für Furore. Songs wie „Heroes“, „I Want My Now“ und „The Boogieman Surprise“ überzeugen in guter alter Rockmanier mit eindringlichen Gitarrenriffs und charaktervollen Gesangsstimmen. Die Vollblutrocker Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry erschaffen auf der Bühne eine explosive Mischung aus nostalgischem und neuem Sound – dabei zu sein, lohnt sich.

We gotta rise, let's rise above the lies. It's you and I, it's do or die.

Hollywood Vampires

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAPHY OF Hollywood Vampires

2015 gründete Kult-Rockstar Alice Cooper die Band HOLLYWOOD VAMPIRES. Dazu trommelte er US-Schauspieler Johnny Depp und Aerosmith-Mitglied Joe Perry zusammen. Der blutrünstige Name der Band geht auf einen Trinkerclub in den 1970er-Jahren in Hollywood zurück, dem Alice Cooper und Musiklegenden wie John Lennon und Ringo Starr angehörten. Zur Gründung erklärte Cooper: „Am Anfang ging es uns darum, unsere in den Siebziger Jahren verstorbenen, trinkfesten Freunde zu ehren: Jimi Hendrix, John Bonham, Jim Morrison und all die anderen.“ (Quelle: https://www.rockhard.de/). Noch im gleichen Jahr erschien das Debütalbum „Hollywood Vampires“ und die erste Live-Performance fand im Roxy Theatre in West-Hollywood statt. Vier Jahre später legten die „Blutsauger“ mit dem zweiten Studioalbum „Rise“ nach. Die Band, die in den Genres Hardrock und Bluesrock angesiedelt ist, produzierte anfangs vor allem Cover-Songs wie „Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin. Mit dem zweiten Album erschienen 13 selbst komponierte Tracks.

HOLLYWOOD VAMPIRES: Band mit Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry

Alice Cooper trat bereits 1968 einer Rockgruppe bei, lieferte als Solokünstler weltweit provokante Bühnenshows ab und schaffte es in die legendäre Rock and Roll Hall of Fame. Auch das Aerosmith-Bandmitgied Joe Perry gehört zu den HOLLYWOOD VAMPIRES. Er brillierte unter anderem mit dem erfolgreichsten Aerosmith-Lied „I Don´t Want to Miss a Thing“ (1998). Und dann gesellt sich noch Hollywoodschauspieler Johnny Depp zu den „Vampiren“, der schon früh die Musik für sich entdeckte. Bereits im Alter von 13 Jahren gründete er seine erste Rockband. Bassist, Songwriter und Gitarrist Tommy Hendriksson ist ebenfalls bei den HOLLYWOOD VAMPIRES aktiv. Der US-Musiker hat schon mit Musikgrößen wie Lady Gaga und Meat Loaf zusammengearbeitet.

HOLLYWOOD VAMPIRES: Rock von Legenden

Die HOLLYWOOD VAMPIRES ziehen ihr Publikum mit ihrer unbändigen Leidenschaft für die Rockmusik in den Bann. Wenn sich die legendären Musiker Cooper, Depp und Perry auf der Bühne zusammenfinden, sollte sich dies kein Rock-`n`-Roll-Fan entgehen lassen.

EVENTALARM

Für alle, die in Zukunft HOLLYWOOD VAMPIRES nicht verpassen möchten, gibt es unseren Eventalarm und Newsletter. Einfach anmelden und über aktuelle Tour-Daten informiert bleiben.

Tours from Hollywood Vampires

Live 2023
Rock & Pop

Live 2023

Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry von Aerosmith und Star-Gitarrist Tommy Henriksen sind endlich...

Tickets from €59.80