Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Daniel Howell
Daniel Howell

About Daniel Howell

Daniel Howell

„HELLO INTERNET": Mit diesen Worten betrat der wohl am meisten gestresste Blogger des Internets, DANIEL HOWELL, 2009 mit seinem YouTube-Kanal danisnotonfire das Plateau der Öffentlichkeit. Im Jahr 2015 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit Phil Lester sein erstes Buch, „The Amazing Book Is Not on Fire“, dem bald die „The Amazing Tour Is Not on Fire“ folgte. DANIEL HOWELL bekennt sich offen zu seiner Depression und veröffentlichte im September 2020 basierend auf seinen Erfahrungen und unterstützt von der Psychologin Dr. Heather Bolton einen praktischen Leitfaden über mentale Gesundheit und die Kontrolle darüber: „You Will Get Through This Night.“ Mit der „We’re All Doomed“-Tour holt er nun nochmal alles nach, was geht, denn machen wir uns nichts vor: Die Welt ist verloren.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.