Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Charlie Worsham
Charlie Worsham

About Charlie Worsham

Charlie Worsham

Er spielt Gitarre, beherrscht das Banjo sowie die Mandoline im Schlaf - und Singen kann CHARLIE WORSHAM auch noch. All Eyes On Nashville’s New Country Star!

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Charlie Worsham

Geboren 1985 in Jackson, Mississippi spielt CHARLIE WORSHAM bereits im Alter von nur zehn Jahren gemeinsam mit amerikanischen Bluegrass Legenden wie Jimmy Martin und Mike Snider. Der Grundstein für eine Karriere in der Musik ist gelegt oder zumindest als Traum und Ziel fest in CHARLIE WORSHAM verankert.

Nach dem Umzug nach Nashville, Tennessee spielt CHARLIE WORSHAM in der Band KingBilly die Mandoline und singt die Harmonien, bis er schließlich 2010 einen Plattenvertrag bei Warner Bros. Nashville bekommt. Also Solokünstler geht CHARLIE WORSHAM mit Stars wie Country Stars wie Taylor Swift, Miranda Lambert oder Wade Bowen auf Tournee und veröffentlicht 2013 schließlich sein Debütalbum „Rubberband“, das prompt auf Platz 12 der Billboard Country Album Charts landet.

CHARLIE WORSHAM selbst sagt über seine Karriere als Country-Musiker: „Ich habe das Glück mit einigen außergewöhnlichen Musikern zu spielen und arbeiten – und von ihnen zu lernen. Meine Freunde sind unfassbar talentiert. Wenn ich hiermit nicht mein Brot verdienen könnte, wäre ich wahrscheinlich der schlechteste Buchhalter der Welt!“

Wer den nächsten Auftritt des talentierten Nashville-Musikers nicht verpassen will, meldet sich am besten direkt bei uns zum Eventalarm an und erfährt als Erstes, sobald neue CHARLIE WORSHAM Tickets online verfügbar sind.