Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Weihnachtscircus
Weihnachtscircus

About Weihnachtscircus

Weihnachtscircus

Fallen draußen mit dem ersten Schnee und die Temperaturen, steigen im Zirkuszelt die Erwartungen! In wunderschön-festlichem Ambiente treten Artisten, Dompteure, Magier und Clowns in die Manege und versprühen einen Zauber, der perfekt zur Weihnachtszeit passt.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Weihnachtscircus

„Der 2. Grand Prix der Artisten verspricht ein Vergnügen für die ganze Familie mit Hochleistung, Hochspannung und Humor in Hannover, bei dem leise Momente nicht fehlen werden“, sagt Thomas Schütte, Geschäftsführer vom Veranstalter Grandezza Entertainment. „Wir freuen uns über den großen Erfolg unseres Starts im vergangenen Jahr. Wer dieses Mal wieder kommt, wird neue Stars und außergewöhnliche Darbietungen im gewohnt festlichen Ambiente  erleben können. Und die Zeltanlage wird wie im vergangenen Jahr beste Sicht auf das Geschehen im Ring erlauben.“

Beim Weihnachtscircus leuchten Kinderaugen auf, bekommt die Fantasie neue Flügel! Der Weihnachtscircuss in Hannover holt die besten Artisten des internationalen Zirkusparketts nach Deutschland und begeistert jedes Jahr mit neuen Nummern. Wer die schönste Bescherung für die ganze Familie nicht verpassen möchte, meldet sich am besten bei uns zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und wird benachrichtigt, sobald wir neue Tickets für den Weihnachtscircus haben.