Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Vir Das
Vir Das

About Vir Das

Vir Das

VIR DAS ist nicht nur ein Schauspieler aus der indischen Kreativschmiede Bollywood, sondern auch Schriftsteller, Musiker, YouTuber und Stand-Up Comedian - eben ein echtes Multitalent. Vor allem in seiner Paraderolle als Komiker hat er in Indien unzählige Fans gewonnen. Durch seine charmant-bestechende Art schafft VIR DAS es sogar, mit einem unverwechselbaren Bühnenprogramm die Herzen des weltweiten Publikums zu erobern. Wer VIR DAS live und in Aktion erleben möchte, sollte sich Tickets für seine Show sichern.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Vir Das

Für alle Stand-Up Comedy Fans, die einmal über den Tellerrand der deutschsprachigen Szene hinausblicken möchten, könnte der Besuch eines Auftrittes von VIR DAS der Beginn einer Leidenschaft für den Humor des indischen Comedians sein. Durch ein Abonnement unseres Eventalarms und den Newsletter werden jene, die einen Abend voller Spaß und guter Laune mit VIR DAS Tickets verbringen wollen, bequem über aktuelle Neuigkeiten zu den Auftritten des indischen Comedians informiert.