Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Steph Grace
Steph Grace

About Steph Grace

Steph Grace

Die australische Sängerin Steph Grace überzeugt mit ehrlichen und authentischen Texten und einer außergewöhnlichen Stimme, die perfekt mit den Klängen ihrer Steel-Gitarre harmoniert. Mit ihrer mal temporeichen, mal tiefgründig ruhigen Musik katapultiert sie ihr Publikum regelrecht in eine andere Sphäre.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

TO LOST SOULS WHO’VE NEVER FOUND THE COMFORT THAT THEY SEEK.

Steph Grace

Biography of Steph Grace

Die australische Sängerin Steph Grace und ihre Steel-Gitarre sind ein unzertrennliches Duo. Charakterisierend für Steph Grace sind die komplexen Reime ihrer Texte und der grandiose Rhythmus, kombiniert mit ihrer unvergleichbaren Stimme. Auf großen Festivalbühnen fühlt sich Steph Grace besonders wohl, aber ebenso gerne tritt sie in kleinen, heimischen Bars in Berlin auf, wo sie lebt und arbeitet. Steph Grace hebt sich von all den Auto-Tuning-Künstlern und Ghostwritern ab, denn sie bleibt sich selbst treu, indem sie ist wie sie ist – ehrlich und authentisch. Und es lohnt sich: auf der Support-Tour für Passenger waren ihre CDs am Ende jeden Abends ausverkauft. Steph Grace glänzte außerdem mit ihren Debüt-EP „Green Cardigan“ und „Concentrate“.