• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner
  • Pay now or later

Reservation time:

Checkout
Palaye Royale
Palaye Royale
Tickets from €27.85

Palaye Royale Tickets

Palaye Royale

Artist info

Palaye Royale, das sind Remington Leith, Sebastian Danzig und Emerson Barrett. Die Rockband stammt aus Toronto ab und hat den heutigen Sitz in Las Vegas. Der Name Palaye Royale beruht auf der Tanzhalle „Palais Royale“ und die Band wird von der Englischen music press als die „heißeste Band 2018“ deklariert. Außerdem arbeiteten Palaye Royale sich von der Rolle der Vorband hoch zu namenhaften Musikern. Mit Songs wie „Morning Light“, „Mr. Doctor Man“ und „Get Higher“. Wer Palaye Royale live erleben möchte, kann sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter anmelden und wird benachrichtigt, sobald wir Palaye Royale Tickets im Angebot haben.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAPHY

Gespielt in einem weltberühmten Werbespot von Samsung und trotzdem unverwechselbar im musikalischen Stil: Die kanadische Rockband PALAYE ROYALE konnte in ihrer Historie bereits einige beeindruckende Erfolge feiern, ohne sich dabei einer eindeutigen Rock-Kategorie zuordnen zu lassen.

Die Band gründete sich im Jahr 2011, bis heute bleibt die Besetzung unverändert. Frontmann Remington Leith, Gitarrist Sebastian Danzig und Tromler Emerson Barett mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Von Co-Produzenten über Filmemache bis hin zu Rockstars: An hochkarätigen Bezeichnungen für das eigene Schaffen mangelt es den Bandmitgliedern nicht. Was die Zahlen angeht, lieferte die Gruppe aber auch von Anfang an ab: Die Debütsingle „Morning Light“ sahen sich über 20 Millionen Menschen auf YouTube an. Bei den MTV“s Musical March Madness Awards konnte die Band dann sogar Linkin Park schlagen. Allein dafür gebührt ihnen Respekt.
Zu den Inspirationsquellen gehören lauten den Mitgliedern Musikgrößen wie The Rolling Stones, David Boowie oder Velvet Underground. Getreu ihrem eigenen Motto „Clever and catchy“ mischet PALAYE ROYALE Nuancen aus Rock`n`Roll, Glam Indie- und Garagen Rock. Sebastian Danzig selbst plädiert für mehr Individualität im Leben: „Jeder soll sein, was er sein will“ In ihren drei Studioalben Boom Boom (Side A) 2016, Boom Boom (Side B) 2018 und The Bastards 2020 zeigen die Drei eindrucksvoll, wie gut sie miteinander harmonieren.
Auch bei Live-Auftritten zeigen sich die Mitglieder immer wieder motiviert und frisch. Dank der internationalen Fanbase ist eine herausragende Stimmung auf den Konzerten garantiert. Wer sich das Zusammenspiel zwischen Künstler und Publikum einmal vor Ort ansehen möchte, für den sind PALAYE ROYALE Tickets eine hervorragende Wahl. Mit dem Eventalarm und Newsletter sind Interessenten immer genau über aktuelle Tourdaten informiert.

Tours from Palaye Royale

The Bastards World Tour 2021
Rock & Pop

The Bastards World Tour 2021

PALAYE ROYALE kommen im Sommer 2021 zurück nach Deutschland, um ihre erfolgreiche und gefeierte...

Tickets from €27.85