Reservation time:

Checkout
Lisa Stansfield
Lisa Stansfield

Lisa Stansfield Tickets

Lisa Stansfield

Artist info

Lisa Stansfield wird nicht umsonst mit dem Titel „British Queen of White Soul“ bedacht, denn die aus Heywood in England stammende Künstlerin schaffte es mit ihrem Pop-Hit „All around the World“ sich auf der ganzen Welt einen Namen zu machen.

I don't know when, I don't know why. Why he's gone away. And I don't know where he can be, my baby. But I'm gonna find him.

Lisa Stansfield

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAPHY

1966 kam Lisa Stansfield auf die Welt. Schon im Alter von 14 Jahren gewann sie einen Talentwettbewerb und war von da an regelmäßig im TV zu sehen. 1983 gründete Stansfield dann eine Band und bekam zwei Jahre später einen Plattenvertrag. Die Musikerin schaffte jedoch erst 1998 solo den Durchbruch mit ihrem Ohrwurm „All around the World“.

Die Sängerin ist bekannt vor allem wegen ihrer rauchigen Stimme, welche den eher poppigen Hits einen Hauch von Jazz verleiht. Diese einzigartige Stimme können Fans mit einem Lisa Stansfield Ticket live erleben. Woher diese Stimme kommt? „Mein Mann und ich haben pro Tag drei Packungen Zigaretten geraucht“, erklärt die Engländerin und gibt dabei ihr typisches, raues Lachen zum Besten. Begeistert ist Lisa Stansfield von den Entwicklungen in der Musikwelt, denn früher haben Künstler sich durch einen Riesenhaufen Mist graben müssen, ehe sie zu ihren Fans durchdringen konnten. Das Internet schlage nun aber eine Brücke zwischen Künstlern und Musikbegeisterten und die Engländerin ist dafür sehr dankbar.

Auf einem Konzert von Lisa Stansfield trifft eine gewaltige Stimme auf vielschichtige Texte. Zwischen langsamen Songs sind immer wieder auch tanzbare Stücke dabei, welche für eine brodelnde Stimmung sorgen. Die derben Sprüche und die authentische Art der Sängerin sorgen ebenfalls für ein unvergessliches Erlebnis mit einem Lisa Stansfield Ticket. Unser Newsletter informiert immer aktuell über neue Lisa Stansfield Tickets.