Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala
Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala

About Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala

Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala

Andrew Lloyd Webber hat es als Schöpfer zahlreicher Musical-Hits zu Weltruhm gebracht. Während andere Dreijährige noch mit Bausteinen spielten, widmete sich der junge Andrew lieber Violine und Klavier. Sein musikalisches Talent und seine Begeisterung für eigene Kompositionen sollten ihn später auf die großen Musical-Bühnen bringen. DIE GROSSE ANDREW LLOYD WEBBER SHOW fasst die bekanntesten Werke in einem Event zusammen.

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala

Als Sohn des berühmten Komponisten William Lloyd Webber und der Pianistin Jean Hermione, wurde Andrew Lloyd Webber das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Sein Gespür für Klangvolumen und Melodien hätte er als junger Mann aber fast gegen eine völlig andere Laufbahn eingetauscht. Zum Glück entschied er sich anders, brach sein Geschichtsstudium ab, und widmete sich voll und ganz der Musik.

In diesem Zuge lernte er den Texter Tim Rice kennen, mit welchem er unter anderem Werke für „Evita“ und „Jesus Christ Superstar“ veröffentlichte. Seine Musicals sind dermaßen erfolgreich, dass sie bereits seit mehreren Jahrzehnten zu bestaunen sind. Mit Musicals wie „Cats“ oder „Das Phantom der Oper“ schuf Webber Meisterwerke, die heute noch weltweit Beachtung finden und für die er bereits mehrere Grammy Awards erhielt.

DIE GROSSE ANDREW LLOYD WEBBER SHOW ist ein musikalisches Spektakel der Extraklasse. Professionelle Gesangssolisten, Musical-Darsteller und ein Live-Orchester präsentieren die Werke Andrew Lloyd Webbers und entführen den Zuschauer auf eine Reise der großen Gefühle. DIE GROSSE ANDREW LLOYD WEBBER SHOW ist eine Darbietung aus mitreißenden Tänzen, großen Stimmen und einer beeindruckenden Lichtshow. Wer sich das Ensemble nicht entgehen lassen will, sollte sich rechtzeitig DIE GROSSE ANDREW LLOYD WEBBER SHOW Tickets sichern. Um nichts zu verpassen, bieten sich unser Eventalarm sowie Newsletter-Abo an. DIE GROSSE ANDREW LLOYD WEBBER SHOW Tickets sind hier ebenfalls erhältlich.