• Original tickets
  • Original prices
  • Official sales partner
  • Pay now or later

Reservation time:

Checkout
Brad Paisley
Brad Paisley

Brad Paisley Tickets

Brad Paisley

Artist info

BRAD PAISLEY hat Country-Musik im Blut! Gerade mal mit 12 Jahren schrieb er seinen ersten Song, heute kann er auf 18 Nummer Eins – Platzierungen zurückblicken. Mehrfach mit dem GRAMMY und zahlreichen weiteren Awards ausgezeichnet, ist BRAD PAISLEY aus der Country-Szene nicht mehr wegzudenken. Als Country-Koryphäe wurde BRAD PAISLEY bereits von illustrer Musikprominenz unterstützt. Auf dem Album „LOVE AND WAR“ (2017) sind unter anderem Gastmusiker wie Mick Jagger und Timbaland zu hören.

And I miss my Tennessee home / I can see the ways that I've grown / I can't see this world unless I go / Outside my Southern Comfort zone

Brad Paisley

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAPHY

Brad Paisleys Talente verschafften ihm zahlreiche Auszeichnungen, unter anderen drei GRAMMMYS, zwei American Music Awards, 14 Academy of Country Music und 14 Country Music Association (einschließlich Entertainer of the Year). Außerdem ist er seit 2001 stolzes Mitglied der Grand Ole Opry. Paisley schrieb 21 seiner 24 Nummer-eins-Hits selbst und verbucht über 20 Millionen weltweit verkaufte Alben, heruntergeladene Tracks und Streamings. Das 11. Studioalbum „LOVE AND WAR“, wurde 2017 veröffentlicht und war sein 9. Studioalbum in Folge, dass umgehend auf Platz der Billboard Top Country Albums Chart landete.  Auf dem Album spielten unter anderem Mick Jagger, John Fogerty, Bill Anderson und Timbaland als Gastmusiker. 2017 wurde „LOVE AND WAR“ als allererstes visuelles Country-Album für begrenzte Zeit exklusiv auf Apple Music herausgegeben und steht seither auf VEVO zur Verfügung.