Reservation time:

Checkout
Currently there are no bookable dates for Bill Burr
Bill Burr

About Bill Burr

Bill Burr

Das Rolling Stone Magazin nennt ihn den „unumstrittenen Schwergewichts-Champion des zum Ausflippen gefüllten Humors“. Er selbst nennt sich einfach nur den „lauten Typen an der Bar mit der uninformierten Logik“ – die Rede ist von BILL BURR!

Videos

EVENTALERT

Thank you for registering for the event alert.

Error

A technical error has occurred. Please try again later.

EVENTALERT

Please enter a valid e-mail address.

Biography of Bill Burr

Ab und zu verleiht er Videospielen seine Stimme und versucht sich (ziemlich gut sogar) als Schauspieler. Er hat halt viele Talente, aber am besten steht ihm jedoch das des Stand-Up-Comedian!
William Frederic „Bill“ Burr wurde am 10. Juni 1968 in Canton, Massachusetts, geboren. Nachdem er 1993 seinen Bachelor am Emerson College machte, probierte er sich zunächst als Lagerarbeiter. Seine eigentliche Karriere als Comedian begann aber schon 1992.

2007 gelang ihm dann endlich der große Schritt in die Öffentlichkeit. Durch seine wöchentliche, einstündige Podcast Show „Bill Burr’s Monday Morning Podcast“, in der er über seine Vergangenheit, laufende Ereignisse und seine jüngsten Erfahrungen  spricht und Fragen von Zuhörern beantwortet, erreichte er ein großes Publikum und sorgte für viele Lachkrämpfe. Besonders einprägsam waren seine Specials „Let it Go“ und „You People Are All The Same“, die über Comedy Central und Netflix ausgestrahlt wurden.

ber nicht nur in seinem eigenen Podcast ist er ein Star, oft kann man ihn auch in Radio-Sendungen hören oder in Podcasts anderer Comedians, wie zum Beispiel Opie and Anthony, You made it weird with Pete Holmes, The Adam Carolla Show uvm. erleben.

Seit 2015 ist BILL BURR in der animierten Sitcom F is for Family zu bewundern, welche sich um Burrs Stand Up und die Absurdität politischer Korrektheit dreht. Die Show läuft derzeit auf Netflix und die zweite Staffel wurde bereits bestätigt.Neben seiner Arbeit als Comedian ist Bill Burr die Stimme von Jason Michaels aus Grand Theft Auto IV, ein Biker aus der Gang „No Love Lost“. Auch als Filmstar ist er nicht zu verachten. Man konnte ihn schon in mehreren Serien und Filmen bewundern, wie zum Beispiel: Date Night, Breaking Bad, oder The Heat. Außerdem spielt BILL BURR in dem Hugh Jackmann Film "The Front Roller" mit. 2017 brachte BILL BURR sein fünfstündiges Comedy Special "Walk Your Way Out" auf Netflix und sein Vinyl Album "Live At Andrew´s House" heraus.

Jetzt kommt der Stand-Up-Comedian auf Tour nach Deutschland. Wer sich bei uns zum Eventalarm anmeldet, erfährt als erstes von neuen Live-Auftritten und wenn BILL BURR Tickets verfügbar sind!