Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Wir wollen Mobbingfrei!
Wir wollen Mobbingfrei!

Über Wir wollen Mobbingfrei!

Wir wollen Mobbingfrei!

MOBBING STOPPEN! KINDER STÄRKEN!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Wir wollen Mobbingfrei!

Persönliche Erfahrungen haben aus dem Kinder-TV-Star TOM LEHEL den Stiftungsgründer gemacht. Mit seiner Stiftung MOBBING STOPPEN! KINDER STÄRKEN! will er dazu beitragen, dass bereits in der Grundschule die Weichen richtig gestellt werden. Dazu führt er zusammen mit einem Experten-Team u.a. Aktionstage gegen Mobbing an Grundschulen durch. Die Ziele der Stiftung werden auch beim Charity-Event in Köln vorgestellt.

Highlights des Bühnenprogramms
DU BIST RICHTIG!!-Award – Im Rahmen des Events wird der 1. DU BIST RICHTIG!!- Award verliehen. Die Stiftung MOBBING STOPPEN! KINDER STÄRKEN! wird damit besonderes Engagement im Kampf gegen Mobbing auszeichnen.

LUKAS RIEGER – Der Popsänger wurde über die sozialen Medien bekannt. Durch seine enorm große Reichweite spürt er nicht immer nur Rückenwind, sondern muss auch viel Kritik einstecken. In seinem neuen Album JUSTICE beschäftigt er sich mit Gerechtigkeit – weil ihm das Thema so am Herzen liegt, engagiert er sich auch als Initiator eines deutschlandweiten Anti–Mobbing–Camps an Schulen. Sein Ziel ist es, dass sich jeder frei und nach eigenen Vorstellungen entfalten kann. So wie es Lukas in seiner Musik tut.

NAMIKA – Die deutsche Sängerin und Rapperin mit marokkanischen Wurzeln ist bekannt durch ihre Songs „Lieblingsmensch“ und „Je ne parle pas français“. In ihrem neuen Album „Que Walou“ 2 beschäftigt sie sich mit Selbstbehauptung, Identität und der Suche nach dem Glück. Namika legt beim Charity-Festival ihr Herz auf den Tisch – unplugged. Gänsehautfeeling garantiert!

BARS AND MELODY – Das junge britische Pop/Rap-Duo sind Leondre Devries und Charlie Lenehan. Die beiden Teen-Idole sind jedoch mehr als Musiker, unter anderem waren die Jungs TV-Moderatoren der erfolgreichen BBC-Show „Friday Download“ und führen einen sehr populären YouTube-Kanal mit über 500 Millionen Views sowie über 3 Millionen Abonnenten.

IGGI KELLY – Trägt die Musik im Blut. Neben der Musik ist Iggi auch leidenschaftlicher Moderator und Onlinereporter. Seine Mutter Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, nahm Iggi schon während ihrer Schwangerschaft mit auf Konzerte. Als er 2016 an „The Voice Kids“ teilnehmen durfte, ging für Iggi ein Traum in Erfüllung. Aktuell arbeitet Iggi intensiv an seinem Debüt-Album, präsentiert seine Musik auf Festivals und bei TV-Shows in Europa.