Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Wind In Sails
Wind In Sails

Über Wind In Sails

Wind In Sails

Wind In Sails ist das Solo-Projekt von Musiker Evan Pharmakis, der 2004 einst die Post-Hardcore Band Vanna mitbegründete. Wer jetzt aber harte Klänge von Wind In Sails erwartet, wird überrascht: Evans Soloprojekt, das er seit Anfang 2012 verfolgt, geht eher in Richtung Singer/Songwriter und Acoustic.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Wind In Sails

Im Februar 2015 ist das dritte Album von Wind In Sails „Morning Light“ erschienen. Noch klarer als auf dem Debütalbum „Brighter Days“ und der nachfolgenden EP „Darker Nights“ leuchtet auf diesem Pharmakis‘ Absicht bedeutungsvolle Texte in kraftvollen Folk-Klängen zu transportieren.

“When I first listened to the album, I didn't want to skip any single song, every song is perfect”, schwärmt Luciano Carazas - A Year In Reviews.

Und auch wir sind begeistert: Die Songs bestechen durch Evan Pharmakis klaren Gesang und seine herausragenden Fähigkeiten im Song-Writing. Mit sanften Melodien verbreitet Wind In Sails ein positives Gefühl und Hoffnung. Ganz toll!