Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Wild Lies
Wild Lies

Über Wild Lies

Wild Lies

Unverwechselbarer Klang und einzigartige Rocksounds: In ihrer Heimat sind die WHITE LIES mit ihrem dunklen Post-Punk voll durchgestartet und erreichen damit sogar schon die Nummer 1 der britischen Charts.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Are we the animals? In a world too blind to see.

Wild Lies

Biografie von Wild Lies

Die WILD LIES sind eine dreiköpfige Band aus London. Bei ihren Konzerten treten sie allerdings zu fünft auf. Die WHITE LIES selbst definieren ihre Musik als euphorischen, aufbauenden Alternative-Rock.Ursprünglich besteht die Band WILD LIES nur aus den beiden Schulfreunden Charles Cave und Jack Lawrence-Brown. Die Schulband nennt sich damals noch Fear of Flying und wird schon bald von dem dritten dauerhaften Bandmitglied Harry McVeigh unterstützt. Die Umbenennung in WILD LIES erfolgt 2007, nachdem die Bandmitglieder die Schule abschließen und ihre professionelle Karriere als Musiker in Angriff nehmen. Stilistisch gesehen werden die Drei häufig mit Bands wie den Editors, Interpol oder Joy Division verglichen. Sie selbst grenzen sich jedoch klar von diesen Bands ab. Gerade um von Joy Division beeinflusst zu sein, sind sie viel zu jung und sie selbst lassen sich nicht so gerne  soundtechnisch vergleichen. Stattdessen nennen die WHITE LIES die Talking Heads als einzige Band, die ihren musikalischen Stil prägt. Mit ihrem Ansporn hochwertige Musik zu machen, die die Zeit überdauert, erhalten Fans auf WHITE LIES Konzerten einen Einblick in die krachenden Sounds und melodischen Gesangsharmonien.

Mit WHITE LIES Tickets kann jetzt jeder auf einem Konzert der Band selbst entscheiden, zu welchem Genre ihre Musik denn nun gehört. Um moderne Musik, die mitreißt und trotzdem zum Nachdenken anregt, live zu genießen, sollte sich jeder Musikliebhaber eine Show der WHITE LIES ansehen.